07222 90 11 70

Die Kraft-Tankstelle ist ein besonderer Ort nur für Dich.

Kostbare Zeit nur für Dich.

Du tankst innerlich auf und musst noch nicht mal das Haus verlassen, denn es handelt sich hierbei um ein

Online-Programm.

Worum es geht:

Dankbarkeit – die tägliche Dosis Wohlgefühl

Selbstmitgefühl – einfach bei sich sein

Gedanken lenken – Hacks fürs Gehirn

Achtsamkeit – Erdung für jeden Tag, spannender und leichter als gedacht

Stress ablegen – in die innere Ruhe kommen

Zielbewusstheit – Klarheit für so manche Bereiche Deines Lebens

Wer kann von der Kraft-Tankstelle profitieren?

Menschen,

  • die ihre innere Einstellung (das sog. Mindset) einen Schritt weiter bringen möchten,
  • die sich selbst Gutes tun möchten und sich innerlich friedlicher und gelassener fühlen möchten, 
  • die sich mit sich selbst befassen möchten und sich dazu selbst den nötigen Raum und die nötige Zeit gönnen möchten.
  • die neue mentale Strategien erfahren möchten, um immer wieder Kräfte nachzutanken.
  • die gerne Materialien nutzen, um die damit verbundene Arbeit selbständig durchzuführen.

Wichtig:

Dieses Angebot ist keine Therapie und geht nicht auf individuelle Aspekte Deiner persönlichen Entwicklung ein.

Du erhältst Zugang zu einem bunten Buffet von sog. Best Practices, an dem Du Dir nach Herzenslust und Bedarf das abholen kannst, was Du brauchst und was Dir entspricht.

Wer bereits in der Vergangenheit mit mir zusammengearbeitet hat, kann die Krafttankstelle auch dazu nutzen,

um wieder in Routinen hineinzukommen oder so manches auch zu wiederholen oder vertiefen.

Denn: in der Wiederholung liegt die Kraft.

Wie ist der Ablauf?

Du kannst grundsätzlich jederzeit einsteigen.

Du erhältst E-Mails, Arbeitsblätter, Übungsanleitungen, Meditationen, Impulse usw.

und Material über 28 Tage täglich per E-Mail.

Doch Du kannst das Programm in Deinem eigenen Tempo durchführen.

Du kannst z.B. auch alle 2 Tage eine E-Mail öffnen und den Inhalt umsetzen.

Wichtig ist, dass Du Deinen eigenen Rhythmus findest, um dranzubleiben.

Wenn Du etwas vertiefen möchtest, oder merkst, dass Du mehr Unterstützung benötigst,

bist Du herzlich eingeladen, mit mir einen Termin in meiner Praxis oder per Telefon oder Zoom zu vereinbaren, der gesondert berechnet wird.

 

Wann geht es los?

Das Programm selbst beginnt am 01.02.2021 und endet am 28.02.2012, sofern Du es täglich nutzt.

Falls Du z.B. einen 2tägigen oder anderweitigen Rhythmus wählst, endet das Programm entsprechend später

 

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 10.

 

 

Was kostet das Programm? Gibt es einen Bonus?

Da dieser Kurs Premiere hat, biete ich den ersten 10 festen Anmeldungen ein sagenhaftes Einstiegsangebot an:

Du zahlst lediglich 77,- Euro für die erste Session der Krafttankstelle bei verbindlicher Anmeldung bis Sonntag, 24.01.2021.

Danach beträgt der reguläre Preis 97,- €.

Es gibt keine Möglichkeit der Ratenzahlung.

Zusätzlich gibt es einen Schnellanmelderbonus:

Die ersten 10 fest angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten nach erfolgter Bezahlung

jeweils einen individuellen und limitierten Tischaufsteller meiner Praxis mit 12 ganzjahrestauglichen liebevollen Impulsen per Post.

Es ist doch gerade so schwierig mit Corona und Lockdown – könnte die Kraft-Tankstelle nicht schon früher anfangen?

Ich brauche zur Bekanntmachung einen gewissen zeitlichen Vorlauf.

Falls aber die Mindestteilnehmerzahl vor dem 24.01.2021 erreicht würde, könnte die Session schon früher beginnen.

 

Wie melde ich mich verbindlich an?

Schreibe mir eine E-Mail an ce@claudia-enneker.de mit dem Inhalt: „Hiermit melde ich mich zur Krafttankstelle an.“

Danach erhältst Du bald eine Antwort von mir mit weiteren Angaben und Bankverbindung.

 

 

Wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin?

Trage Dich gerne erst mal in die Warteliste ein, indem Du mir an ce@claudia-enneker.de schreibst:

„Bitte trage mich in die Warteliste ein.“

 

 

 

 

Was benötige ich zur Teilnahme?

Einen funktionierenden Internetzugang, einen PC oder Laptop oder Tablet oder Smartphone und einen Drucker.

Einen Schnellhefter oder Ordner für Arbeitsblätter und einen Stift.

Bitte achte darauf, dass Dein E-Mail-Fach genügend Platz für die E-Mails hat.

Außerdem solltest Du bereits volljährig sein, da das Programm nur für Erwachsene geeignet ist.

 

 

 

 

 

Gibt es vielleicht noch einen netten Bonus?

Angenommen, es gibt zu bestimmten Themen viel Feedback oder Fragen, könnte ein Live-Video-Coaching-Call via Zoom stattfinden. Eure Nachfrage bestimmt, ob dies stattfindet.

 

 

 

 

 

 

 

Darf ich Fragen stellen?

Natürlich 😉 einfach per E-Mail an ce@claudia-enneker.de 

 

 

 

 

 

 

 

Warum per Du?

In der Tat bin ich sonst „per Sie“ auf meiner Website und in meiner Praxis.

Da allerdings unser Inneres gewohnt ist, von uns selbst „per Du“ angesprochen zu werden und Du die Aufgaben ja auch für Dich selbst

mit Dir selbst anwendest, gehe ich von Anfang an ausnahmsweise den Weg eines wertschätzendes „Du“.

 

 

 

 

 

 

 

AGB

Zu den AGB der Krafttankstelle:

https://claudia-enneker.de/agb-krafttankstelle/

 

 

 

 

 

 

 

Was steht hinter der Krafttankstelle?

Seit mittlerweile über 10 Jahren begleite ich Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung.

Ich führe eine eigene echte „analoge“ Praxis, in der ich hauptsächlich psychotherapeutisch arbeite.

Über die Jahre durfte ich Menschen mit den verschiedensten seelischen Anliegen weiterhelfen.

Stress ist dabei sehr oft ein Auslöser oder parallel erworbener Begleiter . Oft stecken Menschen in wenig produktiven Verhaltens- und Lösungsmustern fest.

Es gibt jedoch sog. Best Practices, die jedem helfen können, aus dem Chaos hinaus und in die Ruhe und Kraft zurückzukommen.

Es geht um Stärkung und Gewahrwerdung und positive Lenkung der eigenen Gedanken.

Denn wir Menschen sind Gedankentiere.

Doch wir sind nicht unsere Gedanken, wir haben sie nur.

Über 28 Tage begleite ich Dich dabei, einen neuen Weg einzuschlagen.

Veränderung benötigt etwas Zeit und dass Du dranbleibst.

Was ich Dir also biete ist ein buntes Buffett an Möglichkeiten, von dem Du Dir das auswählst, was Du am liebsten magst.

Vielleicht ist es alles, vielleicht ein bestimmter Teil.

Hauptsache, es passt zu Dir.

Ich bin Deine Leitplanke dabei, die Straße der Veränderung gehst Du selbst.

Auf jeden Fall hast Du mit mir jemanden an der Hand, der Dich mit jahrelanger Erfahrung begleitet.

Alles, was Du aus der „Krafttankstelle“ mitnimmst, wurde in meiner Praxis selbst erprobt.

Ich gebe an Menschen nur das weiter, was ich selbst einer Probe unterzogen habe.

Ich freue mich, Dich durch die Krafttankstelle begleiten zu dürfen.

Herzlich grüßt Claudia

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach Dich bereit für neue Erfahrungen und Deine persönliche Investition in Deine Lebensqualität.

Wenn Du Dich selbst besser erkunden und kennenlernen möchtest, Deine Kräfte aufbauen oder entdecken möchtest,

Dich selbst überraschen möchtest mit ungeahnten Erkenntnissen und Werkzeugen, um Dich selbst anders zu bestimmen

und zu regulieren, dann könnte die Krafttankstelle der ideale Ort für Dich sein.

 

Ich bin dabei und melde mich hiermit zur Teilnahme an der Krafttankstelle an.

2 + 6 =

Deine Anmeldung wird persönlich entgegen genommen und nicht unpersönlich-automatisiert.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.smile