07222 90 11 70

Weitere Rezensionen finden Sie bei Google

Lesen und betrachten Sie auch hier authentische originale Erfahrungen meiner Klientinnen und Klienten: (Bitte auf Bilder klicken)

Positives Feedback zum Thema Hypnose bei Panik und Ängsten:

 

Durch konsequentes Anwenden der erlernten Werkzeuge und maßgeschneiderte und bedarfsorientierte Therapie kann die Patientin nun diesen Erfolg verzeichnen:

Durch konsequentes Anwenden der erlernten Werkzeuge und maßgeschneiderte und bedarfsorientierte Therapie kann die Patientin nun diesen Erfolg verzeichnen.

Hypnose(therapie) kann eine interessante Unterstützung sein, um frei vor mehreren Menschen zu reden.

Hypnosetherapie kann eine wunderbare Unterstütung sein, um endlich vor Gruppen frei reden zu können

 

Exakt am 19.11.2019 war es bei meiner Klientin genau ein Jahr her, dass sie rauchfrei wurde. Sie feierte dieses Ereignis

und ließ mich per Facebook daran teilhaben.

Rauchfrei durch Hypnose seit einem Jahr

 

 

Feedback einer Klientin, die unter jahrelangen Schlafstörungen litt (erhalten per WhatsApp am 16.10.2019)

Jahrelange starke Schlafstörung und nun endlich Ruhe! Die Person, die mir dies schrieb, konnte sich nun über einige Monate davon überzeugen, dass der Erfolg anhaltender Natur ist und meldete sich erst jetzt. So soll es sein: sich ausgiebig überzeugen und dann die positive Erfahrung mitteilen. (Y) Ich bedanke mich herzlich

Ich freue mich über diesen Erfolg und bedanke mich fürs Feedback einer glücklich rauchfreien Klientin:

Feedback einer glücklich rauchfreien Klientin.

 

Thema Raucherentwöhnung. Referenz auf meiner Facebook-Seite vom Juli 2019 (da ist man per Du 🙂 ). HIER nachzulesen.

Praxis Claudia Enneker - Referenz rauchfrei mit Hypnose vom Juli 2019. Raucherentwöhnung mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Aus dem März 2019 stammt folgende Referenz zum Thema schlank mit Hypnose:

 

 

Referenz auf meiner Facebook-Seite (da ist man per Du 🙂 ). HIER nachzulesen.

Praxis Claudia Enneker im Web und Radio:
Radiomoderator Benedikt Lawen von DasDing wagte mit mir den Selbstversuch, um endlich das Rauchen zu lassen. In seinem Testimonial beschreibt er sehr gut, was passierte, wie er sich fühlte und was er erlebte. Letztendlich hat er es geschafft.

big_36926173_0_900-182 36734589 32406227 32406570 37110362

Gewichtsreduktion:

big_32427669_0_557-768    big_32427672_0_557-768 32427653

 

Ältere Rezensionen:

referenzenmails